Lagiacrus vertreiben (Monster Hunter 3)

Reicht die Barroth-Rüssi(jedes Teil 17 Verteidigung) und die Ananta-Knochenklinge(Gobul Langschwert, das erste LS was man sich machen kann mit Lähmeigenschaft und glaub ich 380 Angriff)

um den Lagiacrus zu vertreiben. Die Rüssi hat die Fähigkeit Angriff++. Bin auch dankbar für Strategien.

Thx im voraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:35 von WyvernFan

3 Antworten

ich hab ihn mit 'nem hammer gemacht
mein kollege hat genau die gleiche rüssi wie du hat es aber nicht geschaft

weil er wirklich keinen plan und ahnung hatte^^
wen du vom lagiacrus eingeschüchtert wirst hast du schon verloren. das ist bei allen so. du musst davon überzeug sein das du es schafft. hat bei mir immer geklappt! du musst einfach an dich glauben^^

viel glück

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:43 von Icedraking

Jeder endgegner is gleich, nur der ein oder andere macht halt auch Schaden wenn er trifft ;)
Einfach immer wenn ich gute Chance eröffnen ihn anzugreifen draufgehen und ansonsten ausweichen.
Als Waffe würd ich halt ne Waffe nehmen, die des Element hat, gegen welches der Lagiarcus schwach ist.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:46 von BlackMike1

Danke, mit welcher Rüssi habt es ihr gemacht!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 20:55 von WyvernFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link