mod frage (Oblivion)

hey leute kann mir jemand einen assasinen mod geen und ich ab noch eine bitte ich nehme immer die esp bsp datei öffne den datei pfad und pack alles in denn data ordner gehe unter spiel datei kreuz alles an und nichts verendert sich und noch was kann mir noch jemand denn verbeserte dunkle bruderschaf geben dann noch bitte so schnell wie möglich antworen danke

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:45 von oblivionboy98

6 Antworten

ich entpack mit winrar

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:01 von oblivionboy98

hast du das neuste obse und den neusten patch (einfach ma nach googlen)
Hier der assassin mod:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1...
musst aber auf tesnexus eingeloggt sein eben e(m)ail und so kein problem
die assassinen findest du in der nähe von bravil im wald einfach mit tcl überfliegen biste feuer siehst
da kämpfen die gegen dich und du findest in truhen und säcken ausrüstung und es gibt nen kleinen quest (leider englisch)

PS: hoffe du meintest den mod zum spiel "assassin's creed"

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:39 von Multitalent

nein den mod für oblivion

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:18 von oblivionboy98

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und noch was kannst du mir denn obse und denn patch geben (seiten) hab keinen gefunden danke

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 14:22 von oblivionboy98

auf deutsch bitte

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:24 von oblivionboy98

1. Der oben gegebene link ist ein mod für oblivion, ich hab ihn auch (is cool)
2.http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
die 6te sache von oben ist richtg
3.http://obse.silverlock.org/
das oberste wo download steht

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 15:13 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)