Wie gehts weiter? (Pokemon Platin)

Hey, ich hab jetzt schon alle Orden, bin durch der Pokemon Liga durch, habe bis jetzt Selfe und Tobutz eingefangen, bin aber bereits hinter Vesprit her.

Nun habe ich aber ein paar Fragen..

-Wo und Wann kann ich Palkia oder Dialga fangen?

-Wann komme ich endlich zum Erholungsgebiet und zum Überlebensareal?

-Wann kann ich zum Park der Freude, zur Vollmondinsel und in den Blizzach Tempel?

-Ist was besonderes mit der Höhle der Umkehr, außer dem Item Platinium-Orb?

-Wie komme ich zur Vollmondinsel?


Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:47 von ZenTrie

1 Antwort

- In Platin kann man, nachdem man den 8. Orden erhalten hat und in Elyses mit den Leuten im nördlichsten und größten Haus gesprochen hat, sowohl Palkia als auch Dialga auf dem Kraterberg (Speersäule) fangen. Dazu muss man vorher noch einmal in die Höhle gehen, die sich in Elyses befindet und mit Cynthia sprechen.
Außerdem benötigt man dafür die Items Adamant-Orb & Weiß-Orb, damit man mit den beiden Pokémon kämpfen kann. Diese findet man am Wasserfall des Kraterbergs. Danach erscheinen sie beide auf Lv.70.

- Wenn du Nationaldex hast

- Wie oben (Nationaldex)

- Giratina (falls besiegt) und man kommt immer in andere Räume.

- http://www.pokewiki.de/Vollmond-Insel

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:43 von lolzkiller

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)