help pls ;D (Cabal)

ich bin ein team-player & frage mich welche klasse ich nehmen sollte : den "force archer " oder den ´" wizard"
manchmal will ich auch alleine lvln welche klasse eignet sich besser & was sind die vor-bzw. nachteile der klassen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:53 von Wrestling-Boy

2 Antworten

Also ich hab einen Actralritter mit dem macht es Spaß und man kann sich gut lvln -> nachteil ist es das du wemiger leben hast als die force blader (klingen stürmer) dafür bekommt man rüstungen die dich stärker machen^^
Force Archer macht Spaß aber es ist n' bischen schwerer sich zu lvln
Wizard würde ich erst garnicht anfangen^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:35 von gazmend

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
wizard ist eine strake klasse aber man braucht zeit und erfahrung also würde ich force archer nehmen wenn du nicht so viel erfahrung hast

*gazmed* du kannst das spiel nicht so gut du sagst auch bei mir das force blader ein klingen stürmer ist. Blader=klingen stürmer

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:13 von alexjaravete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)