eine frage an profies... (Monster Hunter 3)

irgendwie ist tri schese also in gegensatz zu unite da gibts 4mal so viel quests wie bei tri naja die grafik und so is ja nicht schlecht aber allgemein ist das eine entäuschung für mich ich hab monate für unite gebraucht und nur 2 tage für tri um des durch zu zocken also fazid will ich von euch wissen...

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:53 von rathalosvernichter

20 Antworten

aha...2 tage ? saßt du 20 am tag dadrann oder was ? und außerdem gibs noch nen online modus der locker 200-300 stunden einnimmt.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:54 von chriss-x

Ich habe auch diese meinung,aber wenn du online spielst dauert es nicht so kurz und ich glaube dass Capcom ein besseres Monster Hunter für wii machen wird...Hab nur geduld^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:56 von Patricius

Omfg du hast die Quests durch aber n Pro biste noch lange nicht.
Mach dir alle Rüstungssätze oder alle Waffen.

Und wie oben beschrieben, ohne online Modus biste aufgeschmissen beim Thema Spielspaß^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 20:58 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das auch wieder nich...
also dasv es viel weniger quests und monster gibt is schon kacke. auch 2 waffen wurden gestrichen. WIESO?
aber in 2 tagen spielt man das nich durch. wahrscheinlich biste mit ner lederrüstung durchs Leben gelaufen^^
also 80 stunden brauchste schon für online und offline. und wennde dir nen bisschen zeit genommen hättest,rüstungen und waffen aufgebessert hättest,hättest de auch 100 stunden breauchen können.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 20:59 von Mashiro

ich find das spiel macht übel fun, hab für unite 370 stunden gebraucht, hier bin ich jetzt bei 50 und es stimmt es gibt wenig quests, aber es ist trotzdem super! auf den online modus muss ich noch n bisschen warten...

außerdem hat das spiel für den preis ne gute spielzeit!
vergleichen wirs mit assassins creed 2: ac2 ist teurer und hat gerade mal 10-15 spielstunden, monster hunter macht meines erachtens mehr spaß und hat 10-15 mal so viel spielzeit

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:00 von kastanie

@chriss-x: genau den gleichen gedanken hatte ich auch.^^
ich habe das spiel jetzt seit ca. 3wochen und bin nicht mal zur hälfte durch ,glaub ich zumindest. da es mein erstes MH is konnte also vollkommen ohne erwartungen daran gehn und bin keines falls enttäuscht. ich finde nach wie vor das tri ein geniales spiel ist und hoffe das noch mehr monster hunter titel für die wii erscheinen.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 21:02 von Bralor

scheinbar biste allein mit deiner meinung rathalosvernichter

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 21:03 von Mashiro

@Mashiro
das dieser dudelsack gestrichen wurde kann ich verstehen. der war auch scheiße...aber das doppel schwert gestrichen wurde find ich auch blöd. die waren eigt ganz gut. aber nun gibs ja die morph axt und die eigen zusammengestellte armbrust. aber naja...ich liebe das game. man muss halt internet haben damits nicht zu kurz is

@Bralor
3 wochen nur für den single player ist aber schon ziemlich lange xD

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 21:03 von chriss-x

Also ich muss Offline noch den Rathian fangen und Lagaicrus Töten, dan bin ich bei Quest Stufe 5.
Und Online habe ich die erste Quest Stufe abgeschlossen und bin
JR (Jägerrang) 8 und gespielt habe ich bis jetzt 51 Stunden ...

Nur um mal so ne vorstellung zu geben wie lange das dauert wenn man normal spielt.
Kla habe ich manchmal auch nen Tag 10-15 Stunden gespielt, aber dafür an nem anderen Tag garnicht oder nur 3 Stunden ...

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 21:04 von werderfan2012

man muss das spiel auch nen bisschen "genießen", sich zeit lassen

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 21:06 von Mashiro

und was is daran die frage an die profis?

also ich bin noch ned mal durch und hab schon mehr als 100 h spielzeit... ich hab die komblette lagiacrus rüssi auf max und die komplette rathalos rüssi (die anderen rüssis hab ich verkauft mir is die kohle ausgegangen) ich hab auch für jede rüssi die gleiche waffe ... jetz mach ich grad die ceadeus rüssi und mir fehlen nur noch 2 rüssi teile... also an spielspaß mangelts bei dem spiel ned

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 21:06 von dani2917

@chriss-x: ich lass mir halt gerne zeit ,dann hab ich doch viel länger was vom spiel.^^ dazu kommt ja ,dass ich im gegensatz zu dem overpro-gamer ,der diese frage gestellt hat ,keine 20h täglich zocke^^

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 21:07 von Bralor

@Mashiro

Jup sehe ich genauso, was bringt es einem wie ein bekloppter darauf aus zu sein, zb. zu sehen wie die nächsten Monster aussehen?
Dan spielt man viel zu verkrampft und zu schnell nur um die zu sehen und nacher ärgert man sich das man schon durch ist ..

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 21:08 von werderfan2012

@chris-x Ich hab des Game seit 1 Woche ca 35 Spielstunden und gerade ma bei der dringenden Gobulkillquest, jedoch hab ich mehrermale den selben Boss gekillt, hab auch ma nur aus Fun die großen Mobs im Mogawald gekloppt^^ Ich bin nich drauf ausgerichtet, dass ich es schnell durchhabe, will Spaß haben^^
Hab schon Videos gesehen, gerade ma 16 Spielstunden und schon bei der Dringenden Quest wo man Gobul killen muss.
Es hängt einfach ab wie man spielt und wie lange ^^

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 21:08 von BlackMike1

Ich spiele 120 stunden,Bin 5* online und habe das spiel(story) durch^^

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 21:09 von Patricius

öhm...okay xD ich zock 80 stunden, hab den single player durch und bin online lvl 31 High rank o.O^^ ich genieß es trozdem :P hab ja nur 68 jägerränge vor mir :P

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 21:13 von chriss-x

ich story fast durch,nur die paar dringlichen
online bin ich erst 24 und zock jetzt 45

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 21:17 von Mashiro

single player hab ichs au durchgezoggt und ich bin zu faul mir die wii bedienungsanleitung durchzulesen wie mans ans i net anschliesst kann mir dass vllt mal jmd in kurzfassung erklärn?

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 21:18 von D-KingFan

hallloooo biste ein fulltime-zocka?
also ich find des spiel hammma geil
und bei unite habs schon lange dursch
und bin ich will jetzt ned angeben aba ich bin so ziemlich ein pro in unite ich ha ganz viele rüstungen
und es macht voll fun sich bis auf gaanz wenig leben runterzubomben und dann noch irgendein monsta zu killn ohne zu verecken
des schiggat voll
also mir isdes ned aufgefallen das es wenigere quests
also mit dem onlinespielen bruch man schon mindestens 200std

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 21:39 von poski1998

also ich bin auch kein pro in mh...

hab jetzt den story modus durch brauch nur mehr ein paar dringende quests...

aber es macht voll fun...

ich hab jetzt 60 stunden gespielt und hab das spiel seit 4 wochen

werd dämnächst auch online zocken... freu mich schon drauf

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 17:44 von Pokefreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link