wie besiege ich einen barroth (Monster Hunter 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:58 von progamerforwii

5 Antworten

Indem du ihn haust.

Spaß beiseite:
Also ich hab die Jaggirüstung gehabt, und ne Knochenaxt+
Zur Taktik:
Immer ausweichen und wenn sich eine gute Chance bietet sofort auf die beine hauen oder unter ihn gehen und von unten bearbeiten. Aber mach dich nich verrückt und renn immer weg vor ihm, sonst kanns sein, dass die zeit abgelaufen ist bevor er tot is ;), d.h. auch ma n Risiko eingehn^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:00 von BlackMike1

aber ich habe immoment morph axt voher bek ich jaggi

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:05 von progamerforwii

es könnte lang dauern aba nimm die Lutroth SuS.
nimm genügent megatränke und co mit (natürlich Ch-Cha auch)
und greife ihn immer von unten an.
wenn er dich angreift und du nicht mehr ausweichen kannst blocke halt mit dem Schild und dabei geht er mehr auf Cha-Cha los wenn er die Eichelmaske hat.
nach ner zeit ist er tot

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:19 von Saku9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hatte robustes großschwert und jaggi rüssi damit isser einfa ;) einfa immer vonner seit draufhaun =D

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:30 von D-KingFan

joo, nich auf den Kopf, der ist zu hart.
Warscheinlich kann mann das später mit ner besseren Waffe mal machen.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:36 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)