2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Wie oder woher kriegt man "Eroberersiegel"?(brauche das für die jhen moran rüssi +)

2. Wie setzt man gg Jhen Moran auf dem Schiff den Balistenbinder ein? Also da wo man auch balistenmunition schießen kann da kann man auch so Speere an seilen gebunden so abschiessen damit Jhen Moran das schiff nicht angreift. Ich hab alles versucht an knöpfen das einzusetzen aber weiss es nicht. Pls help

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:05 von 1erkan5

2 Antworten

1)Sry kann ich dir ned helfen
2)Die Ballisten wo du Geschosse abfeuern kannst, musste auf dem Schiff Speere sammeln. Die Harpunen mit den Seilen kannst du auf dem Bug oder heck wo auch immer der Schalter für is auslösen.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:11 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da wo die schalter sind kann man nur gong einsetzen oder so ein fetten speer damit er das schiff nicht angreift. Die harpunen mit den Seilen kann man da garnicht auslösen die muss man an der baliste auslösen aber ich weiss nicht WIE?!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:16 von 1erkan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link