Wie besiegt man den drachen (Super Princess Peach)

Ja nach dem drachen kommtso eine blase mit ner fee oder so drin aber ich weiß nicht was ich da machen soll sie tötet mich und ihre blauen bälle auch? was soll ich tun ?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:25 von LoLa-so-la-la

2 Antworten

Feuer unter der Fee bis das Eis(die blase) kaputt geht
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:46 von medih25

Versuch es mal so:

Hüpft mit "Wut" auf seiner eisigen Blase herum, wenn ihr sie ein paar mal zerstört, verliert er ein Leben.

Wenn seine Eissäulen aus dem Boden kommen, solltet ihr nichr genau dort stehen wo sie kommen. Wenn der Gegner durch sie rennt, erhaltet ihr Kristalle.

Duckt euch oder springt auf ihm, wenn er seinen eisigen Atem bläst, ihr werdet eingefrohren wenn ihr es nicht tut.

Wenn er nur mehr 3 Leben hat, und zu der Fee wird, zerstört die herunterfallenden Eiszapfen mit Feuer, da bekommt ihr Kristalle.

Da auch die Fee eine eisige Blase umhüllt, zerstört diese mit ein paar Ladungen "Wut".

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:55 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)