weiterlspielen nach dem ende (RDR)

hey leute hab mal ne frage also wenn man spiel durch hat kann man dann nicht mehr weiterspielen ?
also das is ja wie GTA in western und in allen GTA's konnte man nach der hauptstory weiterspielen ? geht das auch in red dead redemption

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:34 von Vitaliy77

10 Antworten

ja aber es ist voll scheiße am ende wirst du brutal abgeknallt von mindestens 15 oder 20 soldaten und danach spielst du als sein sohn weiter.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:36 von Srpski_Playa

Schon finde ich auch!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:40 von Bosnjak

Danke erstmal an Srpski_Playa für´s Spoilern ...
Außerdem ist das Ende genial ... man braucht bloß etwas grips um es zu verstehen und Herz um mitfühlen zu können.

Und ja man kann eig. ganz normal weiter spiele ohne Einschränkungen .

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:25 von MrDiggler

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
MrDiggler ^^
Das hast du sehr schön formuliert

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:56 von -Dark_Angel

Wenn du herz und gefühl mit hinein bringst Diggler.. dann frage ich dich ma wie du dich gefühlt hast als du gesehen hast wie John gestorben ist -.- .. das ganze spiel über is man zufrieden mit dem kerl.. legst ne lange reiße hinter dir undso.. dann haste deine familie wieder und stirbst..
fand das ende zuerst auch extrem traurig.. bis [WARNUNG SPOILER]



man mit jack dann doch noch seine Rache bekommt und den regierungs typen am fluss die rübe weg schießt ;)

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 01:36 von Shadowrain

Nachdem ich das Duell mit dem Typen am Fluss gewonnen habe,habe ich noch zwei Magazine auf sein Kopf geschossen!^^

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 09:58 von Bosnjak

Lootet den der hat 400 $
SPOILER:

Irgendwie sieht Jack aus wie ein Mexikaner nachdem er gealtert ist :D

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 12:39 von Junkfood

Ich find das Ende auch unlogisch, ich meine er hat das zwar für seine Familie getan aber man hätt das Ende viel besser machen können z.b das John sich ergibt und dann ins Gefängnis kommt und ihn dann seine Mexikanischen Freunde oder der Marshall Jonsohn befreien. Ich glaub das wäre viel besser gewesen, trotzdem ist RdR ein Meilenstein des Open World genres.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 14:56 von D3R-DICHT3R

Ich finde das ende auch voll unlogisch john hatte doch gesehen das sie da draußen auf ihn warten ok es war ja nicht seine schuld sondern die von den entwiklern wenn ich es gekonnt hätte wäre ich von hinten raus gegangen und hätte die h****söhne vom getreide turm abgeknallt.
Und MrDiggler willst du etwa sagen das ich kein grips und herz habe und was soll man da verstehen du wirst da einfach abgeknallt da würde ich dich mal fragen ob du ein herz hast oder findest du es etwa geil das er stirbt sagt er hier das ende ist genial es ist totaler mist ich finde das spiel deswegen jetzt nicht scheiße ich finde das ende nur scheiße da werden mir garantiert viele zustimmen oder finden etwa alle das es geil ist am ende zu sterben.

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 20:03 von Srpski_Playa

Also ich fande das Ende ziemlich gut.
Es ist sehr überraschend und ich meine jeder würde dort sitzen und sich denken oh jetzt rettet der wieder den Tag und alles wird gut blah blah.
Aber das er dann eiskalt abgeknallt wird ist dochmal was anderes :D
Und nach ein paar Stunden hab ich mich an Jack gewöhnt :D

Naja also Meilenstein ist es sicher nicht, dazu ist das Spiel einfach viel zu kurz hatte nach einer Woche keinen bock mehr ( auch Online) aber es ist Empfehlenswert und sicher das beste Westernspiel was es je gab.

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 21:27 von Junkfood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)