Lagiacrus vertreiben (Monster Hunter 3)

Welche Waffe und Rüstung hattet ihr um den zu vertreiben?

Bin dankbar für jede Antwort!^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:35 von WyvernFan

4 Antworten

ich hatte die quropecco-rüssi, die hat vollkommen gereicht..
ich würd auch ne quropecco waffe nehmen, oder einfach irgendwas starkes mit grüner schärfe

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:39 von kastanie

also vertreiben ist sehr sehr leicht zu schaffen. denn er ist die ganze zeit nur an land und verzieht sich schnell.
Nehm einfach deine lieblings waffe ( oder federzünder ^^ wäre am besten, solang du mit hammer kämpfen kannst ;) )
und dann einfach drauf haun und ausweichen-
welche rüssi hast du ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:39 von chriss-x

Ich habe die Barroth-Rüssi.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:43 von WyvernFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is nich schwer^^
einfach drauf haun
wenn seine Brust ne Riss kriegt hast du fast geschaft
wenn du die quest nicht so leicht findest dann nehm noch 1-2 fallen mit dann schaffst du sie locker
ich hab sie beim ersten Versuch in 9 Minute geschafft & ich war damals noch nich so gut :D

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:52 von aLeXsTyLeZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)