Lagiacrus vertreiben (Monster Hunter 3)

Welche Waffe und Rüstung hattet ihr um den zu vertreiben?

Bin dankbar für jede Antwort!^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:35 von WyvernFan

4 Antworten

ich hatte die quropecco-rüssi, die hat vollkommen gereicht..
ich würd auch ne quropecco waffe nehmen, oder einfach irgendwas starkes mit grüner schärfe

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:39 von kastanie

also vertreiben ist sehr sehr leicht zu schaffen. denn er ist die ganze zeit nur an land und verzieht sich schnell.
Nehm einfach deine lieblings waffe ( oder federzünder ^^ wäre am besten, solang du mit hammer kämpfen kannst ;) )
und dann einfach drauf haun und ausweichen-
welche rüssi hast du ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:39 von chriss-x

Ich habe die Barroth-Rüssi.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:43 von WyvernFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is nich schwer^^
einfach drauf haun
wenn seine Brust ne Riss kriegt hast du fast geschaft
wenn du die quest nicht so leicht findest dann nehm noch 1-2 fallen mit dann schaffst du sie locker
ich hab sie beim ersten Versuch in 9 Minute geschafft & ich war damals noch nich so gut :D

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:52 von aLeXsTyLeZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link