Komme in grüner Ruine nicht weiter! (Rune Factory Frontier)

Irgendwie komme ich in der grünen Ruine nicht weiter. Ich kann im Treppenhaus bis zu zwei Stockwerke tiefer gehen und dort die Türe öffnen. Aber alle weiteren Wege sind irgendwo von (relativ niedrigen) Steinen blockiert. Ich habe mir extra eine große Schmiede gebaut und meinen Stahlhammer aufgewertet. (mit 2x Altmetall). Damit kann man angeblich "auch größere Steine" zerschlagen. Aber ich komme immer noch nicht weiter.
Habe ich einen Weg übersehen, der ins unterste Stockwerk führt, ohne dass man einen noch besseren Hammer braucht? Bin schon etwas genervt von der Herumrennerei...

Hoffe, mir kann jemand helfen. :)
Danke!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:37 von Nelly21

3 Antworten

Also auch mit deinem Hammer bekommst du "grösse" Steine weg musst glaub ich 5 oder 6 mal schlagen!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 05:26 von ZC18584

hm, hab eh so oft drauf gehaut... aber vielleicht doch nur vier Mal? ;) Jedenfalls muss ich Steine zerschlagen, um in der grünen Ruine weiter zu kommen, oder?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:07 von Nelly21

ok, auch nach über 10X (mit gedrücktem b-Knopf!) draufhauen gehen diese Steine nicht kaputt... :(
Kann es sein, dass es eben steine gibt, die man nicht zerschlagen kann? meint ihr die steine, die ich meine?

Diese steine gibts z.B. dort: wenn man bei der grünen ruine reinkommt und durch das erste "netz" geht (wo man von dem "eichhörnchen" beschossen wird), dann links und durch das nächste netz dann kommt man in einen raum mit einem feld unten und zwei ameisen, geht man weiter nach links sind dort ein paar steine und dahinter geht ein anscheinend gang weiter. DIESE STEINE BEKOMME NICHT EINFACH NICHT KAPUTT!

Kann mir bitte wer helfen, komme seit weigkeiten in der grünen ruine nicht mehr weiter, im Endeffekt sind alle wege von steinen blockiert. :(

Reicht denn ein 2x mit altmetall aufgewerterter Eisenhammer nicht?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:44 von Nelly21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)