raumglobus (Pokemon - Team Himmel)

alle schreiben rein das der raumglobus 150 schaden punkte höher macht warum ziehe ich nur normal weiter ab

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:41 von dodo-1998

18 Antworten

Das hat niemand geschrieben! Wir haben geschrieben dass er die Stärke aller Attacken eines PKMN das ihn trägt um 150% erhöht.

1. Beispiel: Eine Attacke zieht 100 Schaden ab. Mit dem Raumglobus werden es 250 Schadenspunkte.

2. Beispiel: Eine Attacke die einen Schaden von 150 zufügt, fügt mit dem Raumglobus 375 Schadenspunkte zu.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:18 von gelöschter User

bei mir ist das aber nicht so

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:29 von dodo-1998

Trägt dein PKMN ihn auch?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja ist

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 19:21 von dodo-1998

Dann weiß ch auch nicht weiter, es müsste funktionieren.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

Vlt. liegts daran das du ihn dir mit dem Wunderbrief generator geholt hast? Hab scherzesalbr mal getestet. Mit dem generator funktioniert der raumglobus nämlich nicht.

Dh: Ihr müst schon wie alle andern urch den schönen turm gehn :D

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 14:37 von D-light

Du hast recht, daran muss es liegen. Dodo hat ihn damit gecheatet.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 11:25 von gelöschter User

Ist der "Generator" das "Action Replay DS" ? Wenn nein, was ist der Unterschied zwischen den beiden Dingern ?

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 18:51 von Piccolo1

Der Generator ist hier im Internet zu finden und erstellt S-Wunderbriefe mit Angaben die man selbst auswählen kann. Ein Action Replay ist dazu da um alle möglichen Cheats zu benutzen.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 23:17 von gelöschter User

Ok, danke.;)

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 08:50 von Piccolo1

wo finde ich den generator =( ?

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 19:57 von BlueFlygon

Du solltest nicht eine Sekunde daran denken, den S-Wunderbrief-Generator zu benutzen, das ist eine höchste Form des Cheaten. Ich weis nicht, was du damit vor hast, aber sich Items oder sogar PKMN auf diese Weise zu beschaffen, wäre rückratlos und feige. Man muss dafür arbeiten und sich dies auf ehrliche Art beschaffen, ich würde meinen Spielstand sofort löschen, wenn dort irgendetwas gecheatet wäre. Deswegen verbreite ich auch das Gerücht, dass es keinen S-Wunderbrief-Generator gebe. Dies sind keine Beleidigungen gegen dich, also fühl dich nicht angegriffen.

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

Bitte sag es mit und hab noch ne frage mein shaymin sky ist erstens viel zu shcnell =D und es bleibt nur solange ich in dzungeon bin muss immer neu hohlen...


BITTE BITTE sag es mir =(

Antwort #13, 15. Dezember 2010 um 22:42 von BlueFlygon

Willst du etwa doch cheaten oder benötigst du die S-Wunderbriefe für deine Webseite? Es wäre zutiefst enttäuschend, wenn du Wunderbriefe für Goldsamen oder Derartiges verbreiten oder selbst benutzen würdest. Ich hoffe schwer, dass du dies nicht vor hast.

Bei deiner Frage hast du dich äußerst unverständlich ausgedrückt, ich verstehe nicht, was du dort schriebst. Erkläre es mir bitte in Ruhe und schildere mir das Problem, dann werde ich dir weiterhelfen können.

Ich werde mich nach dem Generator umsehen, beantworte vorher aber bitte meine Fragen.

Antwort #14, 16. Dezember 2010 um 10:23 von gelöschter User

also ich bin gerade auf den weg nach kecleon udn hab ne wette mit mein freund das ich es ohne Ar schafff ich hab jetztt 1 jahr lang grimmsamen gesammelt und umgetaushct bei isso für sympathi

mir fehlen nur noch die roentgen augen...:\


und auch so manhcmahl im spiel :D


und ich würde den generator nur für roentgen augen und attacken benutzen oder rang zu erhöhen wiel ich hasse null inseln ;)

Antwort #15, 16. Dezember 2010 um 11:45 von BlueFlygon

Okay, das sind doch vernünftige Absichten. Ich würde dich aber bitten den Job für die Röntgenaugen in einem schweren Dungeon auf etwas höherer Ebene zu bestreiten, dann kannst du noch ehrenvoll auf den Erhalt der Röntgenaugen zurückblicken.

Für Aufträge mit viel Erkunderpunkten, wirst du dir ja wohl entsprechend schwere Missionen bewälltigen.

Dass man Kecleon oder irgendetwas anderes mit AR nicht bewerkstelligt ist doch klar. Wenn dein Freund anders denkt ist er, leider rückratslos und unehrenhaft, ist nicht persönlich gemeint.

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

ich hab ihn geufnden ;)

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 18:23 von BlueFlygon

Ich glaube den Raumglobus muss man einfach nur im Inventar haben damit sein Effekt wirkt. Ich habe meinen Raumglobus (und meine Goldmaske) durch eine Schnellspeicherung und ein abstürzendes System verloren und Ich habe ganz ehrlich keinen Bock das nochmal zu machen...

Antwort #18, 08. März 2016 um 13:35 von LaggerLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)