Großjaggi erledigen (Monster Hunter 3)

Wie kann man ihn besiegen? Habe bereits eine halbe Stunde auf das Monster eingeschlagen und trotzdem konnte ich es nicht besiegen. Und zur Verstärkung meiner Waffen fehlen mir die benötigten Materialien. Wie besiege ich also den Großjaggi? Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:51 von Loliger

5 Antworten

Was hast den als Waffe?

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:53 von Sephirot02

das wichtigste ist ausweichen/wegrollen. du darfst nicht einfach drauf haun. es geht hier um taktik. du greifst ihn an und wenn er eine andeutung auf einen angriff macht weichst du aus und haust dann von der seite drauf. du musst halt deinen gegner studieren ;)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:54 von chriss-x

pass auf schlage richtung kopf hals etc. also das wo die meschen auch gefärdet sind und ich brauchte auch 46 minuten und ist er schon mal umgefallen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:55 von Spielcheater10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Als waffe habe ich ein jägermesser einmal verbessert und ein schild. Er ist auch schon einmal umgefallen.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:02 von Loliger

Ich habe das erste mal auch sehr lange gebraucht. Habe aber dan in der Arena versucht 2-3 x dan hatte ich seine Angriffe drinne und wen du die einmal weist ist es sehr einfach den platt zu machen! Auch wen 2 stk auf einmal da sind.^^ Ist immer witzig wie sie sich fast selbst zu todebodyslamen xD
Also einfach uebung und dan klappt das auch ^^

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 22:04 von XReggaeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)