Alter (Monster Hunter 3)

Für welche Altersgruppe würde das Spiel sehr gut passen

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:01 von The_Bozz

5 Antworten

na 12


wer lesen kann is klar im vorteil...

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:03 von Wyvernmetzger

hm...joa so um die 14 würd ich mal schätzen. das spiel fordert einen ziemlich. Wenn man anfänger ist muss man viel trainieren und alle gegner studieren um sie zu besiegen. wenn man da ein kleines kind hin setzt schmeißt es den kontroller durch die gegend :P

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 22:02 von chriss-x

jetz übertreib nich, ich hatte das in 25stunden spielzeit durch, das is für mich der schwächste mh teil nach mhfu.
für mhf2 brauchte ich 350 stunden ums durchzubekommen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:06 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Muss aber auch sagen,mhf2 ist echt ein weites Stück schwerer,aber man muss anmerken,das bei einigen das der erste Teil ist,und da ist es schwieriger für sie

Als Altersgruppe für Leute mit zu viel Zeit :P

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:30 von Sephirot02

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh man ich schmeiß den Controller auch wen ich hin bin (vor allem bei Barioth) mein alter will ich nicht angeben ich bin kein kleines kind

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 08:25 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)