Kometenmünzen (Super Mario Galaxy 2)

Was bringen die kometen münzen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:28 von Mana-Man

6 Antworten

Mit ihnen werden die Kometen freigeschalten!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:19 von waluigiplayer

genau:D

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:41 von Jano1234

ja die neuen kometen heißen nur prankmaster kometen!

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:48 von Gutgefragt

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Und was machen sie genau? Ich glaub jeder is auf Zeit und bei manchen muss man zusätzlich noch lila Münzen einsammeln.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:42 von waluigiplayer

Durch die Kometen werden Missionen für "Fortgeschrittene" freigeschaltet. Das sind dann die Schabernack-Kometen aus dem 1. Teil. Ich hab bis jetzt folgende Schabernack-Missionen gesehen (Namen der Kometen müssen nicht richtig sein):
- Zeitkometen (wie bei dem 1. Teil [KP wie ich das erklären soll])
- Zeitkometen (mit wenigen Sekunden am Start und Uhren, die 10s Extra-Zeit geben
- Risikokometen (nur 1 Kraftpunkt + Bosskampf)
- Klonkometen (Marioklone verfolgen dich! Auch hier gilt: Sei schnell!)
- Lila-Münzen-Kometen (Sammle 100 lila Münzen [teilweise auf Zeit])
Wenn ich eins vergessen habe, dann schreibt den Kometen einfach hier hin (wenn ihr helfen wollt).

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:37 von FreekyFreezer

Echt, Risikokometen gibts auch? Und ich dachte es wären jetzt alle lila Kometen AUF Zeit?

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:02 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)