Tobi = Obito (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß das das nicht stimmt aber ich hab folgendes gelesen:

Das Zetsu Obitos Körper gefunden hat, ihn zu Madara gebracht Kakuzu hat ihn wieder zusammen genäht und Madara ist rein geschlüpft(Fragt mich nicht wie!)

Hört sich ganz logisch an oder?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:29 von gelöschter User

25 Antworten

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört^^
Zusammennähen geht nicht wenn der Körper ZERQUETSCHT ist!

Madara hat seinen Körper keienen anderen er hat im neuen Manga auch gesagt warum er so alt geworden ist.

Es ist NICHT Obitos Körper -.-

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:31 von gelöschter User

xD wer sagt denn sowas ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 22:33 von gelöschter User

Wie kommt ihr eigentlich darauf das Madara einen anderen Körper hat?
Er ist 80 Jahre alt ich weiß nicht was daran so Merkwürdig sein soll

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Oder er ist etwas mehr als 80 aber 90 oder 100 ist zu erreichen das ist nichts merkwürdiges mehr

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:35 von gelöschter User

Aber das ist voll komisch das er die gleiche Frisur hat und ausgerechnet nur aus seinen rechten Auge guckt?
Das ist echt verdächtig!

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

warum eigendlich immer obito meiner meinung nach war er nicht mal ein sehr begaabter uchia und hatte auch kein gutes sharingan er konnte auch keine besonderen technicken oder so da hätte ich mir an madaras stelle wenn schon einen körper wählen müsste (ich weiss er hat seinen eigenen körper) den von sasukes vater genommen oder so

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

Na ja ich denke wenn er älter geworden währe, währe er auch stärker geworden^^

Ganz erlich akzeptiert doch endlich das es SEIN Normaler Körper ist!
Es ist Madara das sagt er oft genug selber -.-
Außerdem ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber es gibt noch mehr mit der Frisur

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 22:39 von gelöschter User

ausserdem wenn er obitos körper hätte wäre er dann nicht etwas kleiner als jetzt

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 22:40 von gelöschter User

Wenn Madara einen anderen Körper hätte würde es auch auf Narutopedia stehen aber da steht kein Wort und wie gesagt es steht auch im Neuen Manga warum er so alt ist und ich bin mir sicher er hat noch sein anders Auge er versteckt siner was

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 22:42 von gelöschter User

Sehr viel kleiner ja
Außerdem würde das Sharingan anders aussehen nämlich so wie das von Kakashi
aber da er genau das selbe hat wie früher auch kann es nur sein Körper sein

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

alle sagen das mit seinem auge also das er nur sein rechtes zeigt aber es wurde nie erwähnt er hätte es verloren vondaher kann es wirklich stimmen was kakashi sagt das er etwas versteckt

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

Wie gesagt das ist villeicht so wie Danzo er hat ja das Sharingan versteckt

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

das ist durchaus möglich
aber sichergehen kann an da nicht

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

ihr streitet immer über so ne scheiße is doch egal wer tobi ist , ihr werdets noch früh genug sehen.

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 22:47 von p0awned

ich weiss es doch schon er ist madara

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 22:47 von gelöschter User

wir streiten nicht wir diskutieren nur^^
Und ich bin mir sicher das es sein normaler Körper ist 100%

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 22:49 von gelöschter User

du kannst dir ja gern sicher sein aber zu 100% bewiesen ist es nicht.

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 22:50 von p0awned

eigendlcih wollen wir es nur erklären und das ist auch kein streiten wir wollen schließlich nur argumentieren

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 22:50 von gelöschter User

eigentlich schon
Nenne mir einen Grund warum es nicht sein echter Körper sein soll und ich gebe dir einen Grund das es doch sein echter ist

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 22:52 von gelöschter User

Übrigens, ich schaue mir nicht den Manga an!

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 22:53 von gelöschter User

Übrigens hat Madara vor Kisame schon mal seine Maske abgenommen und der hat bestätigt das es Madara ist

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 22:53 von gelöschter User

warum guckst du die mangas nicht? ich finde die um einiges besser als die folgen

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 22:54 von gelöschter User

Es bringt auch nichts hier weiter zu reden am Ende wird Madara sicher seine Maske anbnehmen und wir werden es sehen

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 22:55 von gelöschter User

Ja, das finde ich auch strohut-luffy

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 22:55 von gelöschter User

wir werden es in den Mangas sicher bald erfahren

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 22:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)