Chancen?!? (Monster Hunter 3)

Habe jetzt online schon das 5 mal Jhen-Moran bei mit der gleichen Mission gekillt(Event Quest Jhen Moran vertreiben also die einfachste,die alle machen können,wofür man 7500 belohung bekommt)Habe ich jetzt überhaupt noch ne Chance "Harten Reißzahn" zu bekommen?
Das ist quasi der Zahn von Jhen moran keine Ahnung,wie der richtig heist.Wenn ja,wie kann ich meine Chancen darauf erhöhen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:47 von Scarx

14 Antworten

also ich krieg den andauernt...^^
vllt. hilft es ja wenn du die beiden hörner zerstörst. vielleicht sind das ja doch keine hörner sondern reißzähne xD

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:50 von chriss-x

Fester Reißzahn bekommt man besser, wenn man die Hörner zerstört, was man im Normalfall auch tun sollte.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 22:51 von noxa9

kann man beide hörner zerstören :o wie denn das ?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:52 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
drauf schießen ? o.O mit dem ballist oder wie das schieß teil auch heißt ^^ und die antidrachenbomben auf die hörner stellen(falls das geht ^^ habs nie ausprobiert. ich krieg die auch so kaputt)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:52 von chriss-x

kann man denn auch wenn man auf dem vieh drauf steht auf die hörner einknüppeln,oder bringt das nichts?
Weil bei der einfachsten jhen-moran mission kann man mit den ballisten immer nur das eine horn beschiesen.Und wie soll man das fass auf dem horn dann zum explodieren bekommen und reichten 2 für ein horn?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 22:59 von Scarx

schieß doch einfach mit dem basilist auf das horn wo du sowieso nur hin kommst..
un pack die antidrachenbomben auf das horn wo du nie hinkommst mit dem basilisten ;)

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 23:06 von -lE_fReAk-

ja schon klar,aber die frage war halt nur,ob es überhaupt was bringt die bomben auf das horn zu stellen und ob es ihm was abzieht,wenn ich mit meinem schwert auf sein horn knüpple?

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:10 von Scarx

also das beste ist:
1. beide Drachenbomben auf das linke horn
2. dann drauf ballern mit balisten dann gehts schnell kaputt

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 23:22 von swisshunter

naja ich will ja beide kaputt bekommen.Bekommt man denn ein horn mit 2 drachenbomben und ein paar elanschlägen kaputt?

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 00:45 von Scarx

ja so ungefähr

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 00:48 von swisshunter

gut danke^^

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 01:03 von Scarx

pass aber uf das du nicht vom Horn runterfällst^^

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 01:04 von swisshunter

ich dachte immer,dass jhen moran normal nur an den beiden durchgängen(die,wo man ein loch reinschlagen kann) verletzlich ist.Aber bist du dir wirklich ganz sicher,dass ich ihn mit einem normal schwert einfach so durch normale schläge am horn verletzen kann?^^

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 01:09 von Scarx

als ich hau immer erst die 2 stellen kaputt und dann schlage ich aufs horn

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 01:11 von swisshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)