Jäger-Großschwert (Monster Hunter 3)

1. Frage: Wie bzw. wann kann ich mir dass Jäger-Großschwert (hab' keine Ahnung, wie das wirklich heißt - ich glaube aber es gehört zum Jäger-set), dass z.B. auf dem Spielcover abgebildet ist kaufen oder schmieden.

2. Frage: Gibt es auch Großschwerter, mit denen man schneller zuschlagen kann, als das Anfangsschwert oder Knochenschwert oder haben die alle so langsame Angriffe?

danke

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:48 von gelöschter User

5 Antworten

1. ähm ich galub das ist di Kieferklinge oder Die Riesenkieferklinge
die kann man aus Knochenschwert machen (verbessern )

2. nein

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:51 von Cheatcontroller

1. das ist ja super, dass hab' ich ja^^

2. - heißt das jetzt: nein, es gibt keine Großschwerter, mit denen man schneller zuschlagen kann. oder: nein, die sind nicht alle so langsam^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 22:58 von gelöschter User

Mit Großschwertern würd ich aber auch aus Prinzip nur gg Monster kömpfen die unter wasser sind und nur manchmal kurz an Land sind.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:02 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also die sind alle so langsam

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:04 von Cheatcontroller

Ich bin als Anfänger damit gut klar gekommen... was ist denn die beste Waffe? (mal Armbrust ausgenommen)

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)