hey leute ich brauch nen rat^^ (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich möchste mir bald ne psp holen
und hab auf der ps2 schon NUN 2,3,4 und 5 gezockt und Naruto uzumaki chronicles 2

also ich möchte wissen ob es sich lohnt ultimate heroes 3 zu holen oder reicht es, es sich auszuleihen ?

weil naruto zocken kann ich ja zur genüge auf der ps2 aber für ultimate heroes 3 interessiere ich mich, wei ldie story bis pain geht.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:26 von (naruto)

10 Antworten

ja es lohnt sich total:D

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 23:26 von gelöschter User

Der Story Mode ist anders ansonsten ist es das selbe wie in allen anderen Naruto Spielen auch...
Aber wenn du Naruto Fan bist lohnt es sich

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:28 von gelöschter User

also die kämpfe sind gleich oder ?
aber wie is bewegung im freien
und wie lang is das spiel
wie viel stunden ?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:43 von (naruto)

Ja, sind sie
Frei bewegen geht nicht mehr
Ich habe 2 bis 3 Tage zum durchspielen gebraucht

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:48 von gelöschter User

es ist aber schon das gleiche wie für ps2 oder?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:59 von (naruto)

Der Kampf ist ähnlich es wurde die Steuerung, die Ansicht und einige Kombos entfernt.
Das rumlaufen bezieht sich nur auf Lauf missionen und ich persönlich hasse solche Missionen weil man zum einen den Gegner nicht Richtig anvisieren kann und man das nicht wirklich "frei" rumlaufen nennen kann weil man nur nach Links oder Rechts laufen kann.
Die Story geht nur bis zum Kampf Sasuke vs Itachi für Pain gibt es noch keine Story die es aber hoffentlich in Accel 4 geben wird sonst muss ich da ma ne beschwerde hinschicken >.<.
Zum Kampfmodi:
Fangen wir mal mit den Kombis an Normal gibt es Kombis wie den "Wurf" (Kreis+<) oder andere Kombis die aber in Heroes 3 entfernt wurden dort gibt es nur noch(habe die Kombis von Sasuke genommen):
3x Kreis < + Kreis = ZSP Löwen: Grollen
4x Kreis = Steigende Eile
Hoch+Kreis+Kreis = Susano'os Schwert
Runter+Kreis = Chidori-Storm
>+2x Kreis = Blitz
Runter+Kreis = Himmelsfeuer(Im Sprung)
3x Kreis = Chidori: Donnerschlag(Im Sprung)
Das wären jetzt nur die Kombis die der kann
Dan die Allgemeinen Befehle
Blocken = R
Projektile(Kunai usw.) = Viereck
Springen(DoppelSprung) = X(X im Sprung)
Sprint = XX
Satz nach vorne (wt*?) = >> oder <<
Rückprall (Bei Landung nach Wurf drücken) = X
Zur hinteren Ebene = Hoch+X
Zur vorderen Ebene = Runter+X
Abwehrbrecher = Runter+Kreis
Blocken-Konter = R+Kreis
Kunst des Tausches = R
Chakra aufladen = Dreieck(halten)
Speziel-Item = Dreieck+Viereck
Sprintangriff = Dreieck+X
Jetzt zu den Jutsus: Jetzt denkst du vlt. das sind wie gewöhnlich 3 (ja ok sind es insgesamt auch aber:)
Normaler Weise hat man im Vorgänger Heroes 2 bzw. Ult. Ninja 5 2 Jutsus gehabt mit 2xHoch/2xRunter+Kreis jetzt kommt (meiner Meinung nach der größte Tiefpunkt) es gibt nur EIN Nin-Jutsu mit Dreieck+Kreis - jetzt kommt das witzige = das Ult. Jutsu jetzt mit 2xDreieck+Kreis und das Team/Element Jutsu Dreieck+Kreis und das macht man IMMER wen zwischen dir und deinem Partner eine Rote bzw. Blaue Linie entsteht was man auch nicht verhindern kann weil das Team/Element Jutsu ab und zu auch ein bisschen stört.
An für sich ist das Spiel in Ordnung aber für mich ein wenig zu kurz aber wer sich Zeit lässt...
Aber ich kann es nur empfehlen ^^

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 00:55 von Darkturner

vielen dank darktuner^^
aber wenn pain gar nicht vorkommt warum ist er dann auf dem cover ?
es kamm ja auch letztens naruto shipuuden ledgens akatsuki rising raus
ist das genauso gut wie heroes 3 oder ist heroes 3 besser?

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 01:46 von (naruto)

Doch Pain ist drin aber ich meine das Pain nicht in der Story ist nur in einer Mission.
Ob das besser is weiß ich nich weil ich Akatsuki Rising nich habe

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 01:57 von Darkturner

ja es gibt pain man muss bestimmte kämpfe machen um ihn zu bekommen und dasselbe für konan...
äääää pain gibt es in akatsuki rising nicht
und ich find heros 3 besser als akatsuki rising

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 10:04 von sasukeuschiha

ich find heroes 3 tausend mal geiler als rising bei rising gibt es noch nicht mal hidan und kakuzu

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)