Level Editor (LBP)

So, ich spiel schon ne weile und bin jetzt in Russland im Bunker und will weil mir Langweilig ist ein Level selber machen. Aber wenn ich das machen will kann ich keine Wege und so machen ich kann nur Sticker und Objekte machen... Was muss ich machen das es geht?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:32 von RVD1996

8 Antworten

hää

was ist jetzt genau dein Problem?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 08:44 von cena2

versteh ich auch nicht

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 09:00 von gelöschter User

hmm du meinst du kannst nur die objekte und sticker nehmen die man in der story bekommt ? dann guck in in deiner basteltasche ganz vorne bei materialen da findeste stein,schwamm,metal etc. wenn du des aber ned meinst (deine frage ist etwas komisch :D)dann weiss ich auch ned weder

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:20 von J_jem

Nein, ich mein ich kann keine wege bauen also ich kann wenn ich ein lvl machen will nur Stiker und die Objekte machen aber ich kann keine Wege, Böden machen! xD

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 11:55 von RVD1996

hmm du meinst du weisst wei man was selber baut aber du kriegst es ned recht gebacken ? (ich hab das problem das ich meist was baue es aber weider 3-4 mal weider ganz verändere weil es mir dann erst gefällt ^^ einfach probieren gke welcher bodentyp am besten in dein level passt danach ein bissl üben (büsche,beume,häuser ^^ dann anfangen mit den 3 d layr glitch ^^ der ist eig gut nur ein bissl komisch den am anfang sieht das meist so komisch aus erst mit dem glitch das du objekts im hinergrundmachen kannst sieht es besser aus ^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 12:18 von J_jem

xD ich mein ich kann den Sack beim Leveleditor nicht öffnen xD der mit den Böden... was muss ich machen

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 12:41 von RVD1996

4-eck und dann die tasche in der mitte lings :D ganz vorne sind so 4-eckige fenster oder materialien click x und dann kannste wennde x gedrükthlast was hinbauen ^^

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 15:22 von J_jem

vllt bist du im spielmodus und nicht im krativmodus

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)