mal ne frage (Crossfire)

hi laso ich habe mir ein clan gemacht und um ihn zu löschen und einen member leutnant zu machen brauch man ja seine geheimfarehnantwirt kann man kucken mit welcher email adresse man den acc gemcht hat

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:32 von Kirinreiter

2 Antworten

lern erstmal schreiben sonst versteht man nix von dir!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:45 von kuecki

Erstes Wort dritte Zeile bitte mal mit etwas Sinn würzen, bei 180° backen und dann erneut schreiben, danke.


Deine EMail-Adresse, mit der du dich registriert hast, findest du auf www.z8games.com
Hier loggst du dich ein, gehst auf "Account" und dann auf Account Management. Geh nun auf "Change E-Mail Adress" und gib die ein, von der du glaubst das sie die richtige ist... Entweder wird deine alte dann geändert und du erhältst eine neue, oder es wird angezeigt das diese E-Mail schon benutzt wird.
Du brauchst hierfür die Antwort auf deine Sicherheitsfrage.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:47 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)