klettern (Oblivion)

hi, leute
ich hab mir diesen mod runtergeladen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
da steht script extender wird benötigt
was bedeutet das? Wenn ich draufklicke komme ich nur auf die seite wo man sich obse runterladen kann
Aber irgendwie funktioniert das nicht mit dem klettern
wenn ich die greifentase drücke passiert da auch nichts
Ich benutze als greifentaste die leertaste, is das richtig?
Und wenn ja, was hab ich falsch gemacht und kann mir wer noma ausführlich die installierung von obse erklären?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:33 von Multitalent

6 Antworten

Ich hab Oblivion auf der PS3. Aber ich bin mir sicher, dass die Greiftaste NICHT die Leertaste ist. Auf der PS3 ist die Greiftaste L2. Also probier' andere Tasten aus. :)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

ja hab die greifentaste gefunden (Z)
aber es funktioniert trotzdem nicht )-;

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:20 von Multitalent

Weiß nich warum. °_^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der script extender ist OBSE(Oblivion Script Extender)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:21 von jan-ka

ok, mach ich das richtig:
ich installiere obse in den oblivion ordner und klicke auf obse_loader worauf oblivion startet
wenn ja es geht immre noch nich mitn klettern

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:06 von Multitalent

Bei mir geht der mod auch net -.-

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 11:17 von Festung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link