tri online (Monster Hunter 3)

habn paar fragen^^
1.wann kann ich Langschwerter machen(Online)
2.brauch man für ne freundesliste nur die ID weiterzugeben?
3.wär jemand bereit mit mir n paar quest zumachen also sowas wie ne "MH freundschaft"(nich falsch verstehen^^haha)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:39 von momo2504

9 Antworten

kann dir ja mal helfen ;D
heisse Florian7

so:
1. Langschwerter kannst du machen wenn du im offline gezockt hast also wenn du den typ auf dem schiff nach wyvern-land geschickt hast
2. Also brauchst nur den namen oder ID, musst dann einfach noch eine nachricht schreiben
3. Mein angebot steht^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 23:44 von swisshunter

1. Am Anfang brauchst nur Materialien :)
2. Musst ne Freundesanfrage per Nachricht schicken
3. Soweit ich das verstanden habe bist du noch net Quest Stufe 2 und ich mache atm nur die und Events, sorry^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:44 von wiwi

1. du brauchst dafür baggi haut...kill baggi und guck dann nochmal nach
2. oder den namen...du schreibst ihm einen brief bei dem die freundes anfrage eingestellt ist. und fertig
3. also heute abend nich mehr xD

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:44 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur falls mich mal suchst und vllt helfe ich dir auch : Name: Argoth Code: 5ffmfp

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:47 von wiwi

ich kann ja nächstemal geziehlter fragen habt ihr iwelche erreichmöglichkeiten?(msn svz)wär besser als wie immer hier bei spieletipps zu fragen dann kann ich auch direkt sagen wann wo und welche quest^^
Und schonmal DANKE alle die mir helfen?
helfe auch selber gern also fragen wenn jemand ne helfende Morph axt brauch^^haha

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:50 von momo2504

facebook:florian felder

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 23:53 von swisshunter

hab ich noch nich sorry könntest mir aber mal morgen deine MH ID geben^^

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:54 von momo2504

wie heisst du denn dort?also dein name in mh

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 23:57 von swisshunter

nochmal eigentlich kann man langschwerter nach der dringenden quest mit dem gobul machen. aber der argosy-typ muss da sein damit er dem handwerker die pläne geben kann

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)