wie bekomme ich megadämonnenmitel oder so (Monster Hunter 3)

frage steht oben bitte gut beschreiben danke für alle antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:56 von horechio

11 Antworten

musst du kombinieren...weiß aber nicht mehr mit was. google mal.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 23:57 von chriss-x

machtsamen und dann noch weiter^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:59 von swisshunter

nein nein um das zu erhalten muss man dämonenmittel und leuchtextrakt oder so kobinieren. ich mein das zeug was man von gigginox bekommt

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sprint extrakt bekommt man vom königs ludroth

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 00:22 von swisshunter

nich sprintextrkt das zeug was man vom gigginox es heißt leuchtextrakt oder so in der richtung

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 00:24 von gelöschter User

ok ich hab ka

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 00:26 von swisshunter

hast du den schon gegen den Gigginox gekämpft?
hier ein bild:
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201003140...

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 00:30 von gelöschter User

ja gigginox schon oft. es heisst helles extrakt bin jr 32

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 00:33 von swisshunter

achso ja ich vergess das immer. ist der gigginox wirklich so nervig wie manche sagen? (trau mich selber noch nich an den ran ^^)

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 00:37 von gelöschter User

also er ist schwach- nur das gift nervt

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 00:47 von swisshunter

dan nehme ich mehrere gegengifte mit danke =D

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)