Orthanc (Spellforce)

Ich soll Orthanc in Graufurt auf Drachenschuppen ansprechen (die ich bereits habe), aber ich finde diesen Orthac nicht. Ich bin jetzt in Murandir (und komme dort auch nicht weiter weil ich immer versteinert werde)

Wo ist Orthanc?
Wie komme ich durch Murandir?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 00:08 von X_Fighter

4 Antworten

Orthanc steht im Osten der Stadt, d.h. wenn du grad beim Seelenfels bei Sartarius bist, geh aus dem Hof raus und dann rechts den Weg runter. Unten angekommen gehst du an der Stadtmauer entlang ein Stück nach Süden, dann solltest du ihn gleich sehe.

Ich nehm mal an in Mulandir musst du grad nach dem Phönixstein gucken. Das mit den Wächterinnen ist halt lästig, du musst ihnen eben ausweichen und immer schön wegrennen, wenn du siehst, dass sie kommen. Wenn du dir ihre Wege mal en bisschen anguckst wirst du schnell sehen, wann du wo ohne Risiko durch kannst. Man kann sie zwar töten aber das ist sehr zeitaufwendig. Wenn du den Phönixstein finden willst musst du auf den Berg in der Mitte der Karte. (der Phönixstein selbst ist nicht da, aber die Quest geht da weiter)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:40 von Eagle_Eyes

Hey danke.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:35 von X_Fighter

Die ewigen wächter/ gagäule bringem einem aber sau viele erfahrungspunkte

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:52 von Borag

@Borag
die bringen fast keine erfahrungspunkte
als ich im letzten level angekommen war
wollte ich mulandir nochmal richtig aufräumen,
in der hoffnung das ich erfahrung bekomme
ganz im gegenteil die bringen fast keine erfahrungspunkte,
das liegt glaub ich aber auch daran
das die wächterinnen und gargoyle nicht zu töten gedacht sind

Antwort #4, 11. August 2011 um 15:34 von NiGhtRay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)