wird es auch khezu lao shan und shen gaoren uns so geben? (MH Freedom 3)

also ich hab den trailer gesehen und tigrex und nargacuga gesehen aber es wär schade wenn die anderen nich dabei wären wer doch gail wenn oder?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 00:23 von rathalosvernichter

4 Antworten

ich denke schon das die anderen monster auch mit von der partie sind aber sicher bin ich mir nicht

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 00:39 von Akantorkiller_Nr1

es werden ein paar mehr dabei sein aber nicht alle.das macht aber nichts denn es gibt monstrer die denen von unite ähnlich sind wie z.B. Gigginox ist so ähnlich wie Khezu oder Jhen Moran wie Lao Shan Lung.Aber ich glaube es wird keine krabbenähnliche Monster geben.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:15 von gelöschter User

ich mochte die krabbenviecher eh nicht^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:03 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
leute leute in dem spiel gibt es ein abgeklatsch von krabbenviechern sorry aber habe monster hunter trii durch für die wii und dass ame soll so wie aquf der psp werden

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 22:47 von mh3experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)