soldat des schwarzen lichts (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi weis jemand die karte wie man soldat des schwarzen lichts beschwören kann

Frage gestellt am 26. April 2008 um 11:13 von gelöschter User

10 Antworten

boa,man jeder macht den fehler,es heist schwarz glänzender soldat-gesanter des anfangs,so,und man kann ihn beschwören indem man 1 licht und 1 finsternis monster aus dem spiel entfernt,oder der mit dem ritual!

Antwort #1, 26. April 2008 um 17:57 von gelöschter User

ja und wie heist,der kartencode für schwarz glänzender soldat des licht ich meine nicht für ritual.

Antwort #2, 28. April 2008 um 13:12 von gelöschter User

der ist verboten,du musst das spiel 5 mal mit jedem charakter der seite eins,also ich meine "NICHT" mit jedem 5 mal sondern insgesamt 5mal,und der code:72989439!(der name ist wieder falsch^^)

Antwort #3, 28. April 2008 um 16:40 von gelöschter User

ach ist doch egal ich hab den namen ja vergesen wie der heist oder ist das etwar deine lieblings karte D:?

Antwort #4, 28. April 2008 um 17:51 von gelöschter User

man muss das spiel mit allen hauptcharacker durchspielen nicht mit 5

Antwort #5, 28. April 2008 um 20:33 von YukiJudai

also mit 7 oder zählt die 2.liste auch

Antwort #6, 29. April 2008 um 13:44 von gelöschter User

nein nur liste 1

Antwort #7, 29. April 2008 um 17:03 von YukiJudai

naja die meisten "sagen" das man mit nur 5 charaktern der seite eins das spiel durch haben muss,warum solltest aussgerechnet du gegenüber dem rest der welt recht haben?,und ja sie ist meine lieblingskarte,sehr nützlich.

Antwort #8, 29. April 2008 um 19:37 von gelöschter User

nur weil sie 3000atk 3000def hat?

Antwort #9, 30. April 2008 um 14:03 von gelöschter User

du meinst doch den mit effekt,der andere mit ritual ist allerings auch nicht zu verachten,der mit effekt für den ich dir auch den code gegeben habe hatt den effekt:erstmal sie kann nicht als normal/spezial beschwörung beschworen werden ausser indem du 1 licht und 1 finsternis monster aus dem friedhof entfernst,und du kannst dich jeden zug für einen effekt entscheiden entweder kannst du ein monster aus dem spiel entfernen oder wen er ein monster zerstört "KANN" aber muss nicht(wie bei ultimativer tyranno,der MUSS ja angreifen)er ein weiteres monster angreifen.

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link