Wo finde ich einen weißen Hengst? (RDR)

Ich muss einen weißen eintauschen um den Typen frei zu kaufen, finde aber keinen. Weiß jemand wo ich die finde ?
(Im Gemischtwarenladen hab ich das noch nicht freigeschaltet)

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 02:27 von LA-Player95

3 Antworten

Also ich wieß nich wo ich mein her hab ich weiß nur das du ein Ungarisches Halbblut suchst ich hab ausversehn dem kerl meins gegeben dan hab ichs mir wieder geklaut :D
ich glaub den könnte es in der gegend um Armadillo geben

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 04:55 von LittleBigPlayer

probiers mal an der Brücke auf der Mexico-Seite, da hab ich immer einige gesehen, auch um Cuparosa rum kann man manchmal welche fangen - aber wie immer, wenn man welche sucht sie nie welche da.

Ansonsten deinen abgeben und neu aktivieren, wenn du schon einen hast. Und zurückklauen is och geil!

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 09:23 von FCB_MZ

suche zwischen el matadero und el presidio da hab ich 3 gesehn und mir ein geholt

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:50 von dipv

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)