Tot oder leben! (GTA 4)

es gibt doch(wenn ich mich nicht irre)eine mission mit Vlad wo man den tüpen killen muss, muss man den umbedingt töten?

Bitte schnell!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 08:15 von Shaker

7 Antworten

Muss man.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:04 von Itachi_Uchiha15

muss man nicht, liegt bei dir

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:46 von OhneRat

@Ohne Rat
Ach stimmt! Habe mich wahrscheinlich am Anfang geirrt, weil ich ihn erschossen und in den Fluss getreteten habe.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:24 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
haha, sehr zynisch...
gehts jetzt hier um Vlad selbst oder um den Kerl, den man für Vlad umbringen soll? Dass man Vlad töten muss, weiß ich selbst, aber bei dem anderen Kerl kann man sich doch frei entscheiden.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:53 von OhneRat

Man kann bei beiden Gnade walten lassen ... oder auch nicht!

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:31 von TobiasNitsch

wenn man bei Vlad Gnade walten lassen könnte würde da stehen "Töte Vlad oder lass ihn am leben" und auf dem Radar würde er als rot-grün blinkendes Symbol dargestellt werden. Ich weiß nicht wie des bei euch war aber ich hab noch bei keinem gesehen das das so war. Denn wenn dort steht töte Vlad dann musst du Vlad töten und es gibt keine Wahl.

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 11:27 von TheMasternob

leute, is doch echt wurscht... die diskussion ist iwie sonnlos, oder?

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 11:49 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)