Hilfe! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin schon der einen Drachenritterin begegnet und dann ist sie ja gestorben,und jetzt muss ich weiter runter.Aber da unten die Gegner sind viel zu stark und oben hab ich schon alle Gegner besiegt.Muss mich irgentwie aufleveln. Und bei dem Quest der bessere Jäger finde ich kein schwarzes Wildschwein was ich erlegen muss! Und bei dem Quest wo ich herausfinden muss wo die skelette hinlaufen weiß ich nicht weiter!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 08:40 von rici1900

1 Antwort

Also du musst kein Wildschein erlegen sondern einen Dämon der seine krallen beim tot fallen lässt.
Der Dämon ist einer von Bellegars Lakein der in einer seiner Beschwörungsringe den Dämon beschwört!

Die Skelette laufen auf der karte oben rechts hin!
Da is so ne Wahrsagerin und da gehste über den Fluss und dann ist dort eine Zerstörte Mine in die Gehste killst alle mops und einer lässt den Schädel fallen!

hoffe du verstehst alles^^

LG Sebastian

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 00:40 von Frezzer95

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)