Trophy Superstar (GTA Episodes from Liberty City)

für diese trophy muss ich bei allen missionen 100% haben
Frage:
bei der mission Ladies Half Price: da soll ich die person in 7 sekunden abschütteln aba wie?!?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:04 von ph1995

6 Antworten

Üben sag ich nur!^^ Ich selber habe es noch nicht geschafft aber ich glaube, dass man nur geradeaus so schnell es geht fährt, weil die Leute in GTA diesen "Druck" nicht aushalten können und das Boot " verlassen "

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:19 von MZ-King-Of-Future

das funktioniert, aba da brauche ich 20 sekundn
hab auch versucht den idiot abzuknalln aba da brauche ich mindestens 14 sekundn

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 10:31 von ph1995

Hmm... Warte ich versuch es auch gleich. Ich meld mich dann wieder.^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:46 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ich weiss es jetzt!
einfach mit UZI nach hinten auf ihn schiessen!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:01 von ph1995

fahr nen meter dann bleibst du stehen dann fällt er runter.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

Fahr einfach rückwärts dann ist er schon erledigt.

Es gibt auch ein Easterreg bei der Mission.
Ihr müsst, wenn ihr im Boot sitzt nach hinten fahren
und dann am Ufer hinaufgehen und schon seht ihr Niko Bellic.
Aber ihr könnt ihn auch töten.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)