verdammt :D (LBP)

bin gad dabei eig ein geiles level zu baun einige meinten nachdem sie es getested hatten - geil, 5 sterne, ein herz gibt es scho blablabla nunja aber nu bin ich an einen punkt der mich nicht in ruhe lässt und zwar ich hab bei meinen level gemacht das wasser nach oben kommt (das fließt nachher aber wieder ab!) so ich hab abe nu ein feuerobjekt/mauer gebaut jedoch dürch das wasser was hochkommt wird es zu ganz normalen holz und mann kann nachdem des von schmetterlingen hochgeflogen wurden ist einfach drüber gehen . (müsst ihr ned verstehen könnt es euch aber ansehen :D) geht des irgentwie trotz wasser das das objekt/mauer in flamen/feuer bleibt ? (und ich bin kein noob ^^ alle forschläge werden von meinen kleinhirn verarbeited und getested (solang es ned eine idee ist die scho beim zuhöhren unmöglich scheint)

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:29 von J_jem

7 Antworten

lass es doch wieder brennend hin spenden

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:47 von cena2

also ich würde sagen dann tus das holz mit dem feuer erst später hin wenn du des mit dem wasser schon alles fertig hast vllt geht des probieren schadet nicht aber ich kanns dir nicht versicher ich hab nähmlich kein wasser hätt ich aber gern xD also probiers mal wenn du magst

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:50 von uzumaki_hokage

ne also genau das ist das problem ich kann diesen verdamten holzblock ned spendern lassen da er mit winden befästigt ist( etwas komplie) :D und der wird von schmetterlingen hochgetragen ^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:35 von J_jem

warum nicht einfach elektrisieren oder "vergasen"

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 17:17 von aggroshifter

ok ich sag dir warum mit gas sieht mans kaum und ehm schmetterlinge können gas ned einfach wegtragen und blitz ,ok hab auch scho dran gedacht doch holz und blitz passt einfach ned als ob holz mit blitzen sein könnte dürch blitze fängt es an zu brennen aber icjh kann es ja ned brennen lassen wegen dem wasser >.>

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:31 von J_jem

es gibt ein brenn bug mit wasser gib das mal ein *und dante rettet den tag :D*

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 21:03 von sandkurvan

du kannst das brenndende objekt so schützen:

das waser muss von anfang an da sein und das brennende muss mich auflösenden material umgeben sein.

jetzt geht das wasser hoch. wenn das wasser dann runter geht muss es ganz runter gehen.
das muss so sein, weil du einen wasserschalter hast. immer wenn das wasser also den berührt löst sich das ding nicht auf.
so klappt das denke ich

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 09:07 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)