Pain Tier 2x ?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab bei diesen Trailer gesehen(wo Jiraiya sein Sennin Mous aktiviert)das es auch schon Pain Tier der 2. schon beim Kampf gegen Jiraiya gibt?
Versteh ich nicht so ganz?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:33 von gelöschter User

13 Antworten

ich check deine frage grade nicht xD

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:35 von gelöschter User


Drucke bei 1.41min auf Stopp und man sieht den neuen Tier!
Jetzt gecheckt?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

ja die gibts dann wahrscheinlich auch in normalen kämpfen bei kombos und so...

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das ist dieses Chameleon das sich unsichbar machen kann. Jiraiya kämpft auc gegen dieses -.-

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 10:54 von KakashiSakumo4ever

es ist nur klein wenn man kämpft

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 10:56 von gelöschter User

das wäre cool mit pain (tier) tiere zu beschwören

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

Ich meine nicht Tiere beschwören! :-(
Es gibt zwei Pain (Tier) einer von denen wurde von Jiraiya getötet, dann ist ein neuer Pain (Tier) dazu gekommen, den meine ich!

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

das ist doch die frau und diek kommt erst gg kkonoha wie komst du jetz auf die

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 11:48 von gelöschter User

die ist auch im trailer zu sehen 1.40 min sie beschwört das chamäleon

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 12:26 von narutobijoususano

Ja, man erkennt die an den Haaren, und ich Painfan also weiß ich von was ich rede!
Und haste mein Link nicht gesehen?

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 13:01 von gelöschter User

vieleicht sind das nur coputer gegner gegen die man nur kämpfen kann aber nicht wählen

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

wieso soll es nicht beide geben

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 16:52 von Ste95

Also die, welche das Chameleon beschwört ist nicht diejenige die Jiraiya umgebracht hat! Der erste Pain-Körper, der die Beschwörungsjutsus durchführte war ein Mann mit einen Zopf und langen Haaren des Fuuma-Clans, aber die Person im Trailer ist ganz klar der Ersatz für diesen (der eben von Jiraiya getötet wurde). D.h. es wird wahrscheinlich nur einen Pain geben, der Tiere beschwört, und zwar die Frau die im Kampf um Konoha und Pain vs. Naruto Arc zu sehen ist! (denn wenn es den 1. Pain der beschwören konnten geben würde, würde er sicherlich im Kampf gegen Jiraiya auftreten und nicht die Frau die erst später, nach dem Tod von Jiraiya, hinzukam)

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 18:52 von uchihachidori55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)