stärkste 5 feen (Zanzarah)

hallo was sind die 5 stärksten feen

Frage gestellt am 26. April 2008 um 11:26 von dragonball141414

4 Antworten

Das kommt darauf an, gegen wen du kämpfen mußt.
Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, da du bei hochtrainierten Feen auch Zauber von anderen Feen einsetzen kannst. Wenn ich einen Kampf nicht gewonnen habe, bin ich nach London und habe mein Feen-Deck umgestellt. Unmittelbar vor dem Kampf kannst du dir die Gegner ja anschauen, die habe ich mir dann notiert, damit ich wußte welche Feen ich brauche.
Für den Endkampf hatte ich:
1 Naturfee, 1 Wasserfee, 1 Psifee, 1 Eisfee. Die kannst du ja auch mit dem Zauber von anderen Feen bestücken, so daß du gegen jeden anderen Typ Fee gewappnet bist. Als 4. Fee hatte ich (bei 3 Spielen) jeweils: Lichtfee, Metallfee und Luftfee.
Aber für den Endkampf alle hochtrainiert auf über Level 50.
Denke daran: Du kannst auch kurz vor dem Kampf bei den Feen den Zauber wechseln.

Antwort #1, 26. April 2008 um 20:12 von gelöschter User

Hier eine Liste der Effektivität:
Natur wird am einfachsten besiegt von: Eis, Feuer Metall
Metall wird am einfachsten besiegt von: Luft, Wasser, Energie, Eis
Luft wird am einfachsten besiegt von: Stein, Eis, Feuer, Dunkel
Wasser wird am einfachsten besiegt von: Luft, Energie, Eis, Chaos
Psi wird am einfachsten besiegt von: Natur, Luft, Energie, Dunkel,
Chaos, Metall
Licht wird am einfachsten besiegt von: Psi
Stein wird am einfachsten besiegt von: Licht, Psi, Dunkel
Chaos wird am einfachsten besiegt von: Natur, Luft, Licht, Feuer
Energie wird am einfachsten besiegt von: Stein, Eis
Feuer wird am einfachsten besiegt von: Wasser, Licht, Dunkel,
Metall
Dunkel wird am einfachsten besiegt von: Wasser, Licht
Eis wird am einfachsten besiegt von: Psi, Feuer

Antwort #2, 26. April 2008 um 20:39 von gelöschter User

Sorry, mir ist gerade folgendes eingefallen:
Drücke während des Spiels F1. dann erscheint eine Hilfe-Übersicht.
Wenn du dann mit der Pfeiltaste weiter blätterst kommst du zu einer farbigen Effektivitätstabelle. Das ist einfacher zum nachschauen.

Antwort #3, 26. April 2008 um 21:25 von gelöschter User

danke habe das spiel aber eben durgespielt

Antwort #4, 26. April 2008 um 22:26 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)
* gesponsorter Link