Wo ist der ''Fahle Pass''? (Oblivion)

Wo ist der Fahle Pass? Muss da wegner Quest hin
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:57 von Cyan

7 Antworten

Der Karte folgen?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:07 von SoD-Shadow

da is ja kein ziel da hat man ja das tagebuch bekommen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:13 von Cyan

Den Felsen hast du ja gefunden, die Ritterstatue auch?

Dann nach Norden...

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:21 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
JA aber wo dann hin

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 11:23 von Cyan

UND IM nORDEN IST DAS DAN AUCH ?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:25 von Cyan

jop da is n höhleneingang,da läufst du duch(da sin n paar ratten und oger drin) und danach bist du in diesem alten land da killst wieder n paar Oger folgst dem Pfad und kommst zu ner Ruine in die gehst du reein killst die Kilingen-kriger(4 Stück) und dann holst du dir die Kette.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 13:31 von Kollosos1

Joh

Er kann sich auch durch die Festung durchschleichen. Erhöht unheimlich den schleichen Skill. Am Ende, wenn er mit dem Kommandanten gesprochen hat, sind eh nur noch Akavari Skelette (tote) vorhanden und er kann den ganzen Plunder problemlos mitnehmen.

Und die zusätzlich verborgene Quest >Schnitzeljagt< nicht zu vergessen. Den sollte man dort gleich miterledigen, wenn man mal schon dort ist ...

Man ließt sich ...

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 09:18 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link