DLC "Der Aufruhr"-KOOP-Missionen (Splinter Cell Conviction)

Hey,

habe das Add-On zu SCC installiert, aber suche bis jetz noch die zusätzlichen Missionen für die KOOP-Story. Die neuen Maps hab ich bereits per Nebenmission angezockt. Aber im Mehrspielermodus gibt es keine Auswahlmöglichkeit für die neuen Missionen. Sind in diesem Add-On nun überhaupt welche enthalten?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:10 von spyda

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass es neue Nebenmissionen gibt, denn bei mir gibt es auch keine für die Koop-Story! Aber dafür kann man ja auf den 4 Level Jäger und Co. spielen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:11 von stoph1993

Ich hab das auch scho gemerkt. Aber komischerweiße sind bei Spieletipps under den News Bilder, wo es insgesamt 4 Kaarten gibt und ich hab nur die erste!

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:22 von vercettix

Ne! Du meinst die Map Third Echelon zum gratis runterladen mit dem Code, aber wir reden vom DLC Pack das du dir für 800 microsoft points kaufen musst!

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 08:11 von stoph1993

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Da is auch die Rede von 4 Karten mit einer weiteren Handlung und die find ich auch nicht...

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:28 von vercettix

Ne, nicht wirklich, da steht nur, dass es 4 neue Nebenmissionen-Maps beinhaltet.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 23:01 von Jonny143

Aber wenn ich unter denErfolgen gehe steht da: Schließe die KOOP Mission Portland erfolgreich ab. Ich hab außerdem nur die eine Karte zusätzlich bekommen und die 3 weiteren finde ich nicht, obwohl ich mir das Paket "Aufruhr" gekauft hab mit 800Points!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:45 von vercettix

Hab die anderen drei gefunden! Du musst einfach nur weiter runterdrücken (also ganz oft). Sie gibt es für Jäger, Letztes Gefecht und Infiltration (letztes kann man sich über Uplay runter laden). Die 4 Maps sind für Offline und Online. Es gibt keine neue Handlung

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:32 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)