Online spielen (Monster Hunter 3)

Ich muss nochmal nerven. Leider antwortet niemand genauer, also frag' ich nochmal: Was genau muss ich aus bzw. anschalten bei den Altersbeschränkungen um bei MHT online spielen zu können.
Bitte genaue Beschreibungen

danke^^

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:10 von gelöschter User

4 Antworten

pass auf bei der alterbeschrenkung gibt es einen knopf der sagt passwort vergessen da kliegste drau dann sind da geheim frage und noch etwas die geheimfrage wirst du wohl wahrscheinlich wissen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:13 von Cecil6

also ich versuche es so genau wie möglich zu machen kann aber nichts versprechen
du machst deine wii an
du gehst im wii menü auf wii optionen
dann aufwii systemeinstellungen
danach einmal auf + das du auf seite 2 kommst
da steht dann altersbeschrenkung da drückst du drauf
dann steht da entweder alterbeschrenkung aktivieren
wenn das steht so lassen
oder es steht da altersbescrenkung ändern
dann auf ja
gieb die geheimzahl ein wenn du sie weist
wenn du sie eingegeben hast auf löschen
dann giebt es keine mehr das wars

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:20 von Darkmor

vom Prinzip her gut^^ aber ich schätzte da spielen meine Eltern nicht mit... ich will nur eine genaue Beschreibung, weil ich meinen Vater nicht zehn mal nerven will das zu ändern. Bisher wurde geantwortet. "Altersbeschränkungen und Verbindung" ich möchte jetzt nur noch wissen, ob es da jetzt Unterpunkte gibt und wenn ja, welche muss ich deaktivieren um online spielen zu können...^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so jetzt mal konkretere Infos von mir: Mir wird angezeigt, dass die Verwendung der Netzwerkfunktion eingeschränkt ist. Was ist die Netzwerkfunktion? und den Unterpunkt Verbindung sehe ich bei Altersbeschränkungen auch nicht - das hilft mir also auch nicht weiter...

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)