Musik (GTA Liberty City Stories)

also man kann da ja seine eigene musik hören ich hab da aber n problem.ich hab die musik jetzt auf die speicherkarte geladen und wenn ich beim psp menü die musik anhören will erscheint das das da HALT KEINE MUSIK AUF DER SPEICHERKARTE DRAUF IST.wie krieg ich das hin und wie bekomm ich die musik dann in den gta sender?

danke im voraus

macarena

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:15 von Macarena

2 Antworten

Du brauchst einen converter der musik in psp format convertiert gib mal bei google ein mp3 to psp oder was auch immer dein formalt bei deiner musik ist wenn es dann in psp convertiert hat dann kannst du es erst auf die psp laden.

P.S. Kannst du mir vielleicht bei meinem Problem helfen?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:01 von Stormtrooper

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
nee sorry spiel zwar gern spiele weiß so ne sachen aber echt nicht

sorry und danke für die antwort hat funktioniert

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:40 von Macarena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)