Frage zu dem Erfolg "Bockig aber Wunderschön" (RDR)

hi kann mir vielleicht jemand sagen wo genau ich alle pferde für den erfolg zureiten kann also das Ungarische Halblut den Kentucky Saddler und das Amerikanische Halfbread kennt jemand die locations oder weiss jemand Tipps

THX im Vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:31 von julian91

3 Antworten

hi julian,
also ich habe das Kentucky Saddler und das Amerikanische Halfbread zu geritten.
Beide habe ich jeweils alleine rum reiten gesehen (soll heißen, dass diese Pferde die normalerweise in Gruppen unterwegs sind, auffallen das sie alleine umherziehen).

Außerdem habe ich fest gestellt das man die drei Pferde in den unterschiedlichen Gebieten findet.
das heißt:
- Kentucky Saddler in Amerika(mittleres Gebiet) dort habe ich es jedenfalls gefunden
- Amerikanisches Halfbread im Norden (oberes Gebiet)dort habe ich dies Pferd gefunden
-Ungarisches Halbblut in Mexico (unteres Gebiet) dort vermute ich es

Also such in den 3 Gebieten nach Pferden die alleine rum reiten, dann sollest du erfolg haben

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:30 von xDonLucax

Cool danke hat mir sehr weiter geholfen :)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:37 von julian91

kein problem

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:01 von xDonLucax

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)