!ich verzweifle! (Lost Planet 2)

hi leute
ich habe ein problem mit der episode 3-3 ich komme ja immer bis zum ende dann muss ich gegen den kategory G kämpfen und ich schaff den einfach nicht ich weiß nie auf welcher seite er is und wenn ich es weiß und die kanone dreheis es schon zu spät
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?( bitte keinen link schiken ich kann die irgendwie nich öffnen)

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:37 von glimmritter

2 Antworten

Das ist der Text von dem Link:
Seid ihr im Zugcockpit angekommen, greift euch erneut der Kategorie-G-Akride an. Nun wird es etwas fummelig: Ihr müsst die riesige Bordkanone mit den Projektilen nachladen, mittels Schalter die Munition in die Röhre schieben und dann auf der richtigen Seite abfeuern. Dabei ist auch die Überhitzung der Megawaffe im Auge zu behalten. Das alles kann sehr verwirren, geht deshalb wie folgt vor.

Dreht im Inneren des Zuges beide Sprenkleranlagen auf, um für Abkühlung zu sorgen.
Schiebt nun mehrere Projektile auf dem Dach in die Halterung und betätigt direkt daneben den Schalter. Nun müsst ihr nur noch auf der linken beziehungsweise rechten Seite an der Kurbel drehen, um den Geschützturm entsprechend auszurichten. Nehmt nun am Geschützt Platz und feuert auf die gelblichen Nervenstellen.

Rüstet ständig nach und kühlt im Inneren wieder das Geschütz ab, falls erforderlich. Der Kampf kann eine Weile dauern, dürfte aber nicht vergebens sein.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:46 von ChrisoMatic

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
eine einfache Methode ist auch noch die Bordgeschütze der Kanone zu benutzen die sind unten bei den Sprinkleranlagen

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:41 von dauerzocker244

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)