Waffe (Monster Hunter 3)

Welche waffe hat eig. drachenschaden und wann kann ich die schmieden oder so pls mit stammbaum
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:38 von Monster-Hunter-Tri-Pro

11 Antworten

ich gebe dir eine ohne stambaum da es die erste waffe ist.. besieg jhen moran nen paar mal bis du drachenältestesblut bekommst dann kannste dir guan duo machen nen ls mit dracheneig. kämpfs du mit sus brauchs du kein drachenältestes blut sondern einfach nur moran items dann kannste dir nen sus mit drachen machen
;)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:41 von gelöschter User

also ich weis nur das die großjagi rüssi sehr viel drachenschaden hat kannste direkt nach dem du ihn gekillt hast schmieden

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:41 von best

best verstehs du überhaupt die frage ? XD

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Antwort auf Antwort1 :) : Also wann kann ich gegen moran kämpfen ich bin grad bei dringenden quest da fehlen mir aber noch die quests: Vier Hörner;Der weiße Wind der Tundra;und Der Tod in Himmel und Meer; da komm ich nich weiter da ich keine waffe hab die gegen lagi und ratha effektiv sind

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 11:44 von Monster-Hunter-Tri-Pro

@ best:
les die frage bevor du irgendetwas schreibst..
großjaggi hat ausserdem nichmal dracheneigenschaften..

du kannst ausserdem waffen mit dracheneigenschaften machen wenn du einen roststein, rostscherbe aus´m vulkan abbaust und dann schätzen lasst..
sind sehr selten und dass sich der Stein(scherbe) zu ner drachenwaffe schätzen lässt ist auch eher unwarscheinlich..
wenns jedoch funktioniert hast du ne super starke waffe mit extrem viel dracheneigenschaften..

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:47 von gelöschter User

Du den kannste glaube ich nur online legen ;(

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 11:47 von gelöschter User

Blabutsch klar geht das auch abba rostiege waffen sind selten -.-

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 11:49 von gelöschter User

hab ich ja geschrieben..^^

hab aber auch heute meine erste vulkan quest gemacht und hab gleich einen bekommen (:

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

Glückspilz XD wie heißt du online oda spiels du überhaupt online ? XD

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 11:56 von gelöschter User

Zur Zeit hab ich 4 Waffen mit Drachenattribut :
Jhen Kodachi , SnS (Jhen Mohran Items nach der Qeust "Fest der Furcht")

Leichenbestatter Lanze (Aus ner Rostscherbe Rostige Lanze beommen und 2 mal geupgradet ; 1 Stufe: Empfehlung x2 , Erdkristall x22 , Monsterfluid x5 ; 2 Stufe : 2 Frostbeutel , 2 Falmmenbeutel , 22 Erdkristall)

Uralte Klinge oder so , Großschwert (Siehe oben Leichenbestatter)

Guang Duo , Langschwert (Jhen Mohran killen , Drachenältestblut (selten!) und jhen mohran sachen )


Man kann aus jeder Rostigen Schwerbe eine Waffe mit Drachenattribut machen,
und man kann aus alatreon(allerletzter Boss online) Drachenwaffen machen.

Zudem hat die Morpf-Axt Derbe Schneide Drachen-Elementarentladung.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 12:11 von TalesXYZ

Frage @ TalesXYZ: Derbe Schneide ist doch die wofür ich eine jumbo perle brauche oder?

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 12:27 von Monster-Hunter-Tri-Pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)