kapital 11 und immer noch kristarium lvl 4 (FF 13)

also ich spiele ff 13 und bin mom kapital 11 und meine char sind alle immer noch kritarium lvl 4 wie bekomme ich sie auf 5 ich mache schon seit 3 tage powerlvl und ich komme einfach nciht mehr weiter

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:41 von totet

6 Antworten

meinst du jetzt wirklich das Kristarium Level 4 oder die einzelne Rollenstufe 4?
Das Kristarium wird ja automatisch bei manchen endgegnern ausgebaut, deshalb sollte es jetzt eigentlich Stufe 7 (?) oder mehr sein. Die Rollenstufen kannste ja mit den KP nur soweit bringen, bis der nächste Kristarium Level freigeschaltet ist.
Also die Rollenstufen bei mir im Kapitel 11 sind auch zurzeit 3-4..

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:36 von snowblacky

Das Lvl 5 bekommst du wenn du das Spiel durchgespielt hast.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:55 von cloud_1973

ah okay und den habe ich noch eine frage wo kriege ich trapezodron (oder wie das heist) herr weil mein choasschwert ist max und ich brauche das um das näste waffe freizuschallten

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:04 von totet

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ah okay und den habe ich noch eine frage wo kriege ich trapezodron (oder wie das heist) herr weil mein choasschwert ist max und ich brauche das um das näste waffe freizuschallten

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:04 von totet

bekommst du von adaman taimai mäzenseele hilft

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

eine frage habe ich noch bin jetzt kapital 12 beim endboss und ich kriege ihn nicht tod wie kriege ich den hinn und gib es vllt ihrenwie ein trick damit ich unendlich damage in dem kampf bekomme brauche schnell hilfe

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 14:51 von totet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)