Hätte da mal ein paar Fragen. (Nintendogs Labrador)

Hallo,
wie bekommt man das Peach Kart?
Und wie bekommt man den Top Hut?
Wie bekommt man den Alien das Ufo oder den Rettungsring?

Wäre schön wenn ihr mir wenigstens eine Frage beantworten könnt weil ich habe die Tipps gelesen und habe nict gefunden wie man die Gegenstände bekommt.

Danke schon im Vorraus.

LG Kimberley

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:43 von hajabamba

10 Antworten

Na beim Gassi gehen, kümmere dich um deine Hunde gut und zieh ihnen ein gutes Accesoire an das steigert die chance und ehm...Top Hut? Top Hut gibts nicht...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:29 von FibsMops

Top Hat ist die englische Bezeichnung vom Zylinder.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:34 von Wolfsdrache

Achso na das macht sinn^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:54 von FibsMops

alien und ufo srry das kenn ich net währe nett wenn mir einer sagen würde was und wo das ist

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 15:54 von starblack

Ich glaub, die gibts auch nicht, hab jedenfalls noch nie eins gehabt!
@Fibsi:Kannte ich auch nicht! XD

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:44 von kaiamerika

Das Alien ist eine Art Puppe und gehört zu etc., das UFO kann wie eine Frisbee geworfen werden.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:21 von Wolfsdrache

aha und wie viele tp braucht man für alien und das ufo?

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 09:56 von starblack

weist du das ist eben so: Je länger du dein Hund kenst desto bessere Geaschenke bringt er. Am anfang bringt eer nur saftflasch eund so aber mit der zeit bringt er immer bessere geschenke. War bei mir auch so:
Zuerst bekam ich nur Hudnefoto saftflasche und so doch auf einmeal TADDAAAAAAAA. Hatte ich den Verlobungsring gefunden. Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 11:50 von Pussy-Cat-Gyrl

ja danke konntest du ich hatte dir AUCH SCHON BEI DER ANDEREN FRAGE GEANTWORTET ^^

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 11:53 von starblack

All diese Sachen findest du beim Spazieren gehen. Es dauert einfach etwas. Also, Geduld! Nur Geduld!

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 18:41 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)