Das geht an die Profi spielern (Monster Hunter 3)

Hy ich bin online jetzt auf jr42 und will mir die waffe machen auf seite www.monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_sword das ganz letzte Rising soul und dafür brauche ich nur noch ein ticket namens Blitz Ticket=Ligthning Ticket leider weiß ich nicht wie und wo ich das hergriege bitte wer es weiß bitte der soll antworten ich glaube mann muss es bei ein event griegen wen ja dann bitte den namen des events bin für jede antwort dankbar

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:47 von Zwillinssister

3 Antworten

Ich hab zwar ers jr 39 abba ich vermute das man es vom laggi aus der trainingsschule bekommt...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

es gibt da n forum wo du das immer nachfragen kannst gib einfach mal bei google mhcommunity ein und dort dürfte es ein link für eine monster hunter tri hompage geben dort dürftest du leicht ne antwort finden ;)

mal ne frage bringts wirklich was online das game zu spielen ich meine ich seh da meistens nur noobs die lvl was weis ich hoch sind und trotzdem in nem leichten kampf abkacken wobei ich grade ma noch jr 1 bin :D ich meine damit wer die letzten teile gespielt hat weis wie die viecher ticken aber wenn da laufend nur noobs sind die nich ma n großjaggi killn könn oder n quurupeco da vergeht mir dann schon die lust dabei ;)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:56 von sqirrel

event mehr sag ich nich

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 16:55 von Swantonboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)