Frage (Transport Gigant)

Hallo, ich habe das spiel erst heute bekommen und weiß nicht, wie ich Ware von A nach B beförden kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Vorraus,
_Dominik98_

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:49 von _Dominik98_

4 Antworten

ganz einfach, hast du schon einen transporter? lkw, flieger... hast terminals (min. 2 die verbunden sind durch straße, schiene etc.) gebaut? denn ohne die geht gar nix, dann um ware zu transportieren musst du im fahrplan-screen (klick dafür auf ein terminal) auf das Transportmittel klicken, dann auf den <- (Pfeil), dann hast du schonmal das Transportmittel, dann musst du auf einen Terminal klicken, dann hast du die aus wahl von dem was du transportieren kannst (da wo du vorher Transportmittel ausgewählt hast). Du klickst auf das wass du willst wieder mit dem <-, falls du dich verklickt hast kannst du das mit dem -> wieder rückgängig machen. Danach musst du nur noch auf den zweiten Terminal klicken und dann annehmen mit dem grünen Häkchen. Bei Zügen kannst du bis zu 64 sachen aufladen (müssen Züge ab dem Jahr 1980 sein und keine Personenzüge wie TGV, INC etc.), da einfach bei der fracht auswahl immer weiter klicken ;)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:21 von Galodry97

Aha danke.
Bei der ersten Mission in der USA finde ich kein Holzfällerlager, kannst du mir bitte dabei helfen.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:14 von _Dominik98_

ehm du klickst an der seite auf gebäude, dann auf industrien sucht das holzfällerlager, dann auf das auge, dann siehst das ;)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:19 von Galodry97

Danke

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:20 von _Dominik98_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transport Gigant

Transport Gigant

Transport Gigant
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transport Gigant (Übersicht)