Kind der Zerstörung G***... -.- (MH Freedom Unite)

ich pack den net... D:
was könnt ihr mir denn als rüstung und waffe empehlen ? ? ?
also welche art von waffe (GS oder Hammer oder so) das er eis schwäche hat weiß ich ja^^ :D

Lg und Thax im vrrs.^^ :D

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:53 von Patho23

7 Antworten

was is das noch schnell fürn monstzer?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:56 von gelöschter User

das vollkommen overpowerte was so schenl is und eog schwarz is (seih ähnlich aus win stoer) und wens wütend is bekommts goldenees fell
hatt eis schäche und mach donner attacken...
versuch den mal mit nme bogen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:59 von j26954

asso rajang
also natürlich vollkomen klar Gefrorener Tod das sin doppelklingen so schnell kann rajang ned schaun is er im arsch
ansonsten fallgruben nur wen er wütend is einsetzn
sons schockfalln immer aufn arsch weil vorn is das purer selbstmord wen er in fallen is auf die hörner mehr gibts dazu nich zu sagen der stammbaum is das mit die gefrorenen dolche also das vom gefrorenen tod... ich wünsche dir viel vergnügen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab die quest zsm mit nem freund in 11min ca geschafft.
ich hatte gefrorener Tod(Doppelklingen(werden aus eiszapfendolche gemacht)) und Diablo Z Rüssi. Er hatte Blango Vernichter G (Langschwert(kein Stammbaum da G)) und auch die Diablo Z. wir haben immer schockfallen gelegt und er ist schön reingegangen^^. Versuch dich auch am besten immer links von ihm zu halten.
Und alleine könntest du es mit nem Bogen versuchen und ne rüstung mit der Fähigkeit Fokus(kurzlade-Juwele) und auch immer schön links von dem bleiben. und erst immer den pfeil aufladen und dann drauf.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:24 von Jason-Doubleblade

ok rhax, aber is es besser mit bogen? ? ? (weil bogen is ja net sooo stark, das dauert bestimmt lang) gibts net irgendeine waffe die ziemlich stark is, die kein bogen is ? ? ?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:16 von Patho23

eisstahllklinge + oder wi dei heißt (aus aquawächter)

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 14:37 von j26954

Was ist mit ukanlos waffen?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 18:30 von Friedi301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)