Solo Charakter (Flyff)

Also habe keine Ahnung von Flyff und wollte gerne einen chara fürs solo lvln machen.
Tolle vorschläge für einen Solo Char? ^_^

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:08 von Showbiz

4 Antworten

Am FS unabhängigsten ist ganz klar der 1on1 BP, da er sich selbst buffen kann und durch stun eigentlich auch kein Heal benötigt.
Allerdings, wenn man ohne Partner levelt ist die exp viel viel gerringer, also ist das eigentlich keine gute Idee.
Mach am besten 1on1 BP (wie gesagt, da nicht fs abhänig) und such dir immer einen normalen leecher.
Die meisten bezahlen sogar noch dafür, dass du sie levelst ;)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:13 von admin94

Ansonsten ginge noch ein AoE Knight:
Klasse DEF, guter AoE-Schaden, viel Spaß und sowohl solo als auch mit Leecher oder partner gut :)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:19 von Jannickhearts

ja knight würde auch gehen aber mit im zu leveln dauert am längsten(glaub ich mal) weil du dich eigentlich pur -FULL- sta staten musst

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:34 von matze-s

Also Solo ist am besten 1o1 bp ^^
wie schon gesagt ^^ admin94 hat es auch schon sehr gut erklärt^^
trotzdem brauchste nen partner wegen der exp ^^

@ Knight der knight braucht buffs wo nimst du die denn her ? xD
klar hat er da seinen konter buff aber der bringts auch nicht ^^ eigentlich nur im GW ist dieser buff von nutzen ^^

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 19:56 von da_darknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link