Flaggen sind weg (Assassin's Creed)

Ich hab das Spiel neu angefangen also Spielstand gelöscht und jetzt sind die flaggen die ich im gelöschten Spiel eingesammelt habe im aktuellen Spiel nicht mehr da.

Frage gestellt am 26. April 2008 um 11:36 von MATW32D

10 Antworten

Das kannst du leider nicht mehr rückgängig machen.

Antwort #1, 26. April 2008 um 12:48 von enter_name

heist das das ich den flaggen einsammel erfolg auch nicht mer bekomme

Antwort #2, 26. April 2008 um 14:22 von MATW32D

Du musst ganz von vorne anfangen.

Antwort #3, 26. April 2008 um 14:34 von enter_name

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich glaub ich hab das spiel ganz von vorne begonnen

Antwort #4, 26. April 2008 um 14:36 von MATW32D

hast du im animus neu angefangen (also einfach einen früheren gedächtnisabschnitt geladen) oder bei dem anfangsbildschirm neu angefangen?

Antwort #5, 26. April 2008 um 20:13 von DerNils

ich hab bei dem anfangsbildschirm neu angefangen

Antwort #6, 26. April 2008 um 23:32 von MATW32D

Dann sind leider alle schon gesammelten Flaggen im Arsch. Viel Glück beim Wiedereinsammeln.

Antwort #7, 27. April 2008 um 02:38 von Sam_Fisher

das geht ja nicht weil die weg sind

Antwort #8, 27. April 2008 um 08:29 von MATW32D

Also wenn du alle Flaggen eingesammelt hattest und den erfolg bekommen hattest, dann sind die flaggen jetzt logischerweise nicht mehr da, sonst könntest du den erfolg ja immer wieder aufs neue bekommen.

Antwort #9, 27. April 2008 um 15:03 von Sam_Fisher

ich hatte am mittwoch sowas ähnliches. ich wollte einen templer töten (standort war mir bekannt, weil ich das spiel nochma von vorne angefangen habe, weil ich nich alle dialoge mit lucy geführt habe). aber dann war er nich da. ich bin also in einen see gesprungen, damit das spiel neu lädt und als ich dann wieder hingelatscht bin war er wieder da. aaaalso kurz -> schonma versucht dich umzubringen und dann zu gucken ob die flaggen noch da sind?

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 21:40 von DerNils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)