Problem mit dem Server Browser (BF Bad Company 2)

Wenn ich auf Server-Browser gehe, dann zeigt er keine server an er zeigt einfach nur eine leer liste ohne server an, deshalb kann ich nur mit jetzt spielen in ein spiel beitreten.
Weis jemand wo dran das liegt und was ich machen muss?
Danke im Vorraus
MfG Phillippe

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:16 von zocker220

6 Antworten

drückst du auch rechts unten auf suchen?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:24 von Dr_M

Ja tu ich dann sucht das kurz und dann ist kein server da o.O

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:30 von zocker220

und hast du irgendwelche suchmöglichkeiten ausgewählt (ea-server, hardcore, punkbuster,...)?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:46 von Blackhawk_Killer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja hab ich aber ih hab sie auch schonmal weggemacht aber das bringt nichts

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:14 von zocker220

hmmmm überaus komisch ^^
wenns nich funzt schau nochmal bei den settings (einstellungen) nach und berichte sonst dem support von deinem problem

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:09 von Blackhawk_Killer

ja ^^
Ja ich guck mal nach aber eig. müsste alles richtig sein
Mal gucken ob ich mich an den Support wende die könnnen mir bestimmt auch nicht helefen^^ Naja wenigstens kann ich ja mit Jetzt spielen in ein server joinen, sonst wärs echt scheisse wenn ich garnicht online spielen könnte.

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:40 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)