Homebrew Wii (Mario Kart)

Hallo hab ne frage ich wolte mal cheaten und habe hombrew und gecko os v1.8 instlirt ocarina codes sind schon auf der sd karte ich geh auf gecko os einstelung cklicke auv save aber da kommt nur no sd cart fount
warum ich habe ne sd cart drin und codes aber es funkt nicht
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:37 von Gta_san_andreas_freack

5 Antworten

wieso willst du hacken?

haker sing schlecht! sie zeigen nur des sien ihne hacks nicht gewinnen können

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:21 von LUGIA251

das sind keine hacks Pokemon futzi

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:59 von Gta_san_andreas_freack

hacken ist so schlecht und peinlich ich hab früher auch gehackt aber das ist schwachsinn ich bin jez bester österreicher und bin froh nicht mehr zu hacken^^
Lugia spielt auch MKW. Er war früher in mein clan.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:05 von Flirter_39

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich bin/war dein schüler, weil ich so schlecht war

Doch jetzt bin ich vlt. einer der besten aus österreich

Flirter_39 hab dir ne nachricht geschrieben

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:57 von LUGIA251

cheate auch online und ich gehe über den usb loader gx rein.Liegt deine gct Datein im ordner codes/RMCP01.gct,das ist der richtige Name jetzt müsste es gehen.Aber nicht alle cheats gehen online

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 11:45 von der_cool_boy_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)